Sie sind hörgeschädigt. Und Sie brauchen Informationen, damit Sie gut leben können. Zum Beispiel:
Dann gibt es ein Angebot für Sie.
Das Angebot heißt: Allgemeine Sozial-Beratung. Vielleicht haben Sie auch Fragen zur Erziehung. Oder Fragen zum Beruf. Für diese Fragen gibt es andere Angebote. |
Diese Hilfen gibt es in der Allgemeinen Sozial-Beratung:Wir helfen Ihnen,
Vielleicht haben Sie Fragen zu bestimmten Themen. |
So bekommen Sie Allgemeine Sozial-Beratung:Kommen Sie in unsere offene Sprech-Stunde. Wer bezahlt die Allgemeine Sozial-Beratung?Die Allgemeine Sozial-Beratung ist für Sie kostenlos |