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Auftragsformular

für einen Gebärdensprachdolmetschereinsatz

Wir freuen uns, dass Sie über uns eine/n Gebärdensprachdolmetscher/-in bestellen möchten. 

Es wird umgehend ein/e passender Gebärdensprachdolmetscher/-in für Sie gesucht. Sie erhalten dann schnellstmöglich Rückmeldung durch unseren Vermittlungsdienst.

Bestellen Sie die Gebärdensprachdolmetscher/-in möglichst zwei bis drei Wochen vor dem Auftragsdatum. Leider gibt es in Rheinland-Pfalz nur wenige Gebärdensprachdolmetscher/-innen, so dass eine Terminklärung sehr rechtzeitig erfolgen muss.
Für die Bestellung eine/s Gebärdensprachdolmetschers/-in laden Sie bitte das Auftragsformular (entweder als MS-Word-, PDF- oder RTF-Dokument) herunter und schicken es uns per E-Mail oder Fax zurück.

 

E-Mail: ldz@gehoerlose-rlp.de
Telefon: 0 62 33 / 34 58 - 14
Fax: 0 62 33 / 34 58 - 15


Alternativ füllen Sie folgendes Online-Formular aus:

Bitte tragen Sie hier in die beiden oberen Felder ein, wann (Datum und Uhrzeit) der Termin beginnt.
Wie lange dauert der Termin voraussichtlich?
Geben Sie hier bitte die vollständige Anschrift ein, wo der Termin stattfindet.
Wer ist bei dem Gespräch dabei?
Nur bei Arztbesuchen!
Nur bei Arztbesuchen!
Nur bei Jobcenter/Agentur für Arbeit!
durch Auftraggeber oder
Sie bekommen eine Kopie Ihrer angegebenen Informationen an Ihre E-Mail-Adresse zugeschickt.

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